Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 19.02.2017, 7:58 Uhr

Kennt ihr das?

Ja, das gibt es. Ich bin Erzieherin im Kindergarten und wir hören bei Elterngesprächen oft von den Eltern, dass die Kinder zu Hause ganz anders sind. Und in der Regel auch in dieser Reihenfolge...Im Kindergarten angepasst und sehr sozial, zu Hause manchmal sogar kleine Tyrannen.
Ich denke, zu Hause ist ihr Bereich, da fühlen sie sich wohl und da können sie alles raus lassen...
Ich denke, ihr macht das schon richtig. Viel Sport, zusätzliche Beschäftigung, Verabredungen, viel draußen spielen...
Und es ist doch toll, dass es in der Schule so gut läuft. Es könnte auch anders herum sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.