Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 23.11.2014, 15:16 Uhr

Keine Sorge !!!

Wenn dein Sohn beim Übertritt viele Zweier auf dem Zeugnis hat, brauchst du noch nichtmal an die Hauptschule DENKEN !

Dann wäre ich zu 100% für die Realschule und das sieht auch der Leiter der Realschule so, wirst du sehen.

Auf der Hauptschule wäre er absolut unterfordert, da brauchst du die keinen Kopf machen.
Ich würde nichts auf die Aussagen der Lehrerin geben. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.