Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 04.04.2014, 1:21 Uhr

kein Schnickschnack. Essen.

meiner steht auf Gurkensticks (also Gurken geschält und in Stäbchen geschnitten) die Form hat er sich von anderen abgeschaut, Gurken liebt er (wenn alleine) in jeder Form.

Und auf Möhren. Zeitweise stand er auf rohen Kohlrabi.

Melone, Erdbeeren, Heidelbeeren gehen immer (naja um die Jahreszeit ausnahmsweise)

Maiswaffeln.

Oder belegte Brotscheiben mit Schinken und Käse und Tomate / Gurke. Oliven.

Den ganzen Schnickschnack wie Formen etc. würde ich weglassen, Aufwand vs. Nutzen lohnt nicht.

Wenn du dir viel Arbeit machen willst, mach doch spieße (Obst oder deftig mit Käse)

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.