Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 18.07.2015, 22:42 Uhr

Kein Förderschulen mehr

Ja. Und diese Studien gehen von optimalen Bedingungen aus. Ich sag dir, ich stelle seit 15 Jahren meine eigenen Studien an. Geh mal an die ganz normale bayerische Grundschule, mit Klassenstärke um die 30, oft hohen Ausländeranteil, jetzt aktuell hoher Anteil an traumatisierten Flüchtlingskindern.....Red mal mit Viertklasslehrern, die permanent von Eltern unter Druck gesetzt werden, deren Kinder doch bitte auf alle Fälle aufs Gymi sollen und nebenbei noch etliche I-Kinder individuell ihren Bedürfnissen Gemäß fördern sollen, wofür sie auch gar nicht ausgebildet sind. Aktuelles Beispiel: Schule meldet 30!!! Kinder mit sonderpädagogischen Förderbedarf, 25 davon erhalten diesen Status, Schule erhält 5 Sonderschullehrerstunden, die auch noch ausfallen wenn Not am Mann ist.
Und jetzt kommst du mit deinen Studien....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.