Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 30.06.2016, 17:16 Uhr

Kaution Abschlussfest

Wenn die Zeit noch reicht, würde ich von allen die entsprechende Summe in einem verschlossenen Umschlag mit Namen versehen, einsammeln. Die Kaution würde ich dann komplett bezahlen und wenn nichts ist, die Umschläge am letzten Tag mit in die Schule geben, damit die Lehrerin sie verteilen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Abschlussfest Grundschule vs. 60.Geburstag vom Opa...

Huhu! Es steht ja schon oben im Betreff Gestern haben wir den Termin für das Abschlußfest der Grundschule gesagt bekommen (bzw. war diese Woche Elternstammstisch deswegen, da wurde der Termin festgelegt-wir konnten aber nicht ...

von Lucylu 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfest

Wegen Abschlussfest 4.Klasse frage

Also schulfest ist am samstag und ist ja wie ich weiss eine Pflichtveranstaltung!! Wie sieht es aber mit dem Abschluss fest aus. Mein Sohn weigert sich richtig da hin zu gehen wie manche ja wissen kommt er mit seiner Klasse klar, bis auf 2. (deshalb auch nun Schulwechsel) ist ...

von pretty-angie 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.