Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 23.07.2014, 18:36 Uhr

Kauen auf Buntstifte/Bleistifte

Kein Thema draus machen. Akzeptieren, dass er das macht. Soll so was nicht beim Denken helfen? Ich würde die Stifte auch erst ersetzen, wenn sie kleine Stummel geworden sind. Es sind seine Stifte und wahrscheinlich stört es ihn gar nicht, dass sie angeknabbert sind. Das ist vermutlich nur dein "Problem", aber du musst die Stifte doch gar nicht anschauen oder zumindest nicht so oft. Meine Tochter hatte auch eine seltsame Angewohnheit, die mich gestört hat. Irgendwann hab ich aufgehört, da ein großes Thema draus zu machen und es wurde besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kauen auf Buntstifte/Bleistifte

Hallo Ihr Lieben, unser Sohn geht in die 2. Klasse. Das ganze Schuljahr hat er auf seinen Stiften rumgeknabbert. Jeden Tag haben wir darüber geredet, das es nicht gesund ist und das es unschön aussieht. Hatte immer versprochen damit aufzuhören. Hat auch Stifte von seinem ...

von Carmelo 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buntstifte

Wann wechselt ihr denn Buntstifte aus?

Einige Farben sind jetzt schon deutlich runtergespitzt...aber es geht noch. Wie macht ihr das? Ob ich es noch bis zum Beginn des 2. Halbjahres herauszögern kann? Wann fängt das eigentlich (in Hessen) an? ...

von Mutti69 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buntstifte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.