Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.12.2016, 9:46 Uhr

@Kati1976...deine Streitkultur ist desaströs.....

.....und menschenverachtend. Ich bin entsetzt.

Ein Forum ist für jede Frage offen, auch für jede Antwort, aber immer in einem sachlichen Ton, ohne Unterstellungen und Beleidigungen. Und es würde helfen, wenn man sich themenkonzentriert und fragenrelevant dazu äußert. Das würde ich mir in Zukunft auch von Dir wünschen, denn ich sehe ja manchmal, das du das kannst.

Was mich aber trotzdem noch interessieren würde und ich, trotz meiner Fragen darauf bisher keine Antwort bekam, was bedeutet "trotz Logopädie". Ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Intelligenz und dem Besuch beim Logopäden nicht.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.