Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 28.03.2015, 15:25 Uhr

Katholische Reli-Pädagogik?

komisch, das immer nur Leute, die selber nicht viel mit der Kirche am Hut haben von Angstpädagogik und ähnlichen Zwängen reden...

Es muss doch keiner, es wird heute niemand dazu gezwungen irgendwas zu glauben - keiner hat irgendeinen Nachteil davon nicht gläubig zu sein - also warum dann nicht einfach auch mal so tolerant sein und anderen ihren Glauben lassen ohne ihn mies zu machen?

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.