Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 05.12.2016, 21:56 Uhr

Kathi

Du bist ja nicht mal in der Lage einen Namen mit 4!!!!!Buchstaben richtig zu schreiben.

Ich habe dir gesagt ich werde immer auf deinen Müll antworten. Wenn dir das nicht passt, hast du Pech.

Suche dir endlich Hilfe, denn das Problem bist du und nicht dein armer Sohn.Gib ihm eine Chance die er auch wahrnehmen kann.

Neidisch das meine Kinder die Klassenbesten sind? Auch mein Kleiner trotz Logopädie. Das zerfrisst dich ja richtig.

Und ja ich werde wieder und wieder antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.