Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.08.2014, 12:01 Uhr

Kannst du nicht einfach zu Hause in Ruhe mit ihm üben?

Muss es ein Nachhilfelehrer sein? Warum?

Oder hast du den Eindruck, er lässt sich eher von anderen (Lehrern, Erz. etc.) was sagen und bei dir als Mama würde er "streiken" bzw. sich zu drücken versuchen? Das gibts ja auch... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wie krieg ich Ruhe in das Kind?

Die Mathearbeit, wo sie dachte, ne 2 schafft sie, ist ne 4 geworden. Wäre aber wohl ne 5, die Lehrerin hat nochmal ausgebessert und nachgezählt scheinbar.... Sie ist sooo aufgeregt jedesmal. Schreibt schrecklich unleserlich, macht Leichtsinnsfehler usw. Zuhause kann sie ...

von sojamama 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe

das mit dem Lehrer lässt mir keine Ruhe...

Also ich überlege schon die ganze Zeit, warum der Lehrer den Ausruf auf sich bezogen hat. Wäre da noch ein anderer Schüler in seiner Höhe gewesen, hätte er diesen doch wahrnehmen müssen, oder? Und man ruft ja selbst nicht "aus dem Weg", wenn da keiner im Weg steht, oder? Und ...

von celmin 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.