Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.09.2017, 12:07 Uhr

Jeder wie er mag ....

.... ich kenne zig Varianten. Wie man nachfeiert liegt ja oft an verschiedenen Gründen.

Meine haben in den Sommerferien Geburtstag. Wir haben immer danach gefeiert, vor Beginn der Schule und immer an einem Samstag, manchmal an einem Freitag, je nach Event was wir gebucht haben. Meine waren schon auf Geburtstagen die ein halbes Jahr später nachgefeiert wurden.

Heuer feiern meine gar nicht mehr. Die Zeiten sind in Form von Eisköniging und Co. vorbei.

Bezüglich Deko kannst du ja mal im entsprechenden Unterforum Deko+Einrichten nachfragen. Wir haben immer nur einfach geschmückt, Luftballons, Paierschlangen, Girlanden. Das reichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.