Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.07.2014, 15:43 Uhr

Je nachdem. Einen Teil der Sachen haben wir,...

... an ein Kinderheim gespendet, da ging es eher um die Baby- und Kleinkindspielsachen. Die Jungs haben das selber so entschieden, bzw. mitmir zusammen, wir sind auch zusammen hingefahren, sie haben gesehen, dass sich jemand über die Sachen freut und sie braucht, mit denen sie selbst nicht mehr spielen. Das fand ich schön :-).

Anderes haben wir z.T. im Bekannten- ode Verwandtenkreis verschenkt. Aber nur, wenn die Jungs einverstanden waren. Was sie behalten wollen, behalten sie natürlich. Jetzt haben wir hier Bauklötze usw. ausgemistet, die verschenken wir wahrscheinlich an den Kindergarten oder irgendjemanden aus dem Bekanntenkreis der kleine Kinder hat...

Mit der Zeit - mal sehen. halt jeweils nach Absprache.

Und wenn ich zu irgendwas eine besondere Beziehung habe, wird es halt nicht weggegeben, sondern ich behalte es zum Andenken. :-)

Z.B. die meisten Kuscheltiere werden wohl nicht wegkommen, an denen hängen sowohl die Kinder als auch ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.