Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 21.04.2016, 8:52 Uhr

Ja, gab vor 3 Jahren an unserer Schule

Ja, das ist die große GEfahr, dass man sich zu sehr versteift, sich dauernd einredet/bestärkt, dass die neue Schule nicht gut ist und die Zeit nicht nutzt, um sich darauf einzustellen und die guten Seiten zu sehen. Wenn man dann immer denkt, dass man so schnell wie möglich wieder weg will, kommt man nie richtig an.
Sicherlich gibt es Schulen, zu denen man auf keinen Fall will, die für das Kind nicht passen (die hat man dann vermutlich nicht als Zweit-/Drittwahlangegeben). Aber wer weiß, vielleicht ist die Schule dann ja doch nicht soo schlimm. Vielleicht hat man Glück mit der Klasse, den Lehrern, vielleicht beeinflussen Kinder, die eigentlich ungewollt an diese Schule kamen auch das Miteinander (positiv)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.