Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 31.01.2016, 14:35 Uhr

Ist es wirklich so, dass sie mit ihm nichts mehr machen wollen?

War nicht eher gemeint, dass ihr zu Hause oder privat auch ein bisschen zusätzlich üben solltet? Also z,.B. wie Firefox oben schreibt, den Kopf untertauchen üben usw.
Er könnte doch den Kurs weitermachen und zusätzlich übt ihr halt Schritt für Schritt diese Sachen, wo er bislang Schwierigkeiten hat.
Richtig Schwimmen ohne Kopf unter Wasser geht halt nunmal nicht. Aber man kann alles üben und mit der Zeit erlernen.
Sollte das alles zuviel sein, dann Geld vom DLRG zurückfordern und dan vllt. ein einem halben Jahr oder so einen anderen Kurs z.B. bei einem Schwimmverein/Schwimmschule machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.