Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 15.10.2017, 0:45 Uhr

In welcher Klasse Sexualkundeunterricht??

Ich finds auch zu früh - aber meine Tochter ist auch ein Jahr jünger als der Rest der Klasse.
Sie hatte der früh gefragt, wie sienna ies wachsen und aus dem Bauch raus kommen - aber NIE, wie sie da rein kommen.
Tampons hat sie auch gesehen und gefragt - also vieles zum Körper der Frau - zum männlichen Köroer eher nix.
Ja - in Sachkunde steht das jetzt (4. Jlasse) auch an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kostenpflichtiger Sexualkundeunterricht?

Hallo, ich habe mich eigens hier angemeldet, weil ich leider nirgends im Netz Informationen zu meiner Frage finde. Es geht um den Sexualkundeunterricht im Rahmes des HSU-Unterrichtes (festgelegt im Lehrplan), 4.Jgst in Bayern. Die Schule meiner Tochter hat dazu Leute von ...

von barbara.und.sophie 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexualkundeunterricht

Sexualkundeunterricht

hallo ihr Lieben, in der Unterrichtsstunde von Töchterchen wurde eine Stunde für Jungen und eine für Mädchen gemacht. Die Ersatzlehrerin ( Klassenlehrerin ist schon 2 Monate nicht da) hatte heute vorgeschlagen, dass die Jungs den Mädchen etwas erzählen können wenn sie ...

von disi 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexualkundeunterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.