Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 12.09.2016, 8:33 Uhr

In der dritten

Die Klassenarbeiten werden hier auch immer angekündigt.

Mit "früh" habe ich tatsächlich gemeint früh im Schuljahr. Das Thema Aufsätze haben sie gerade erst vor 2 Wochen angefangen...Es ist also völlig Neuland für die Kinder.

Wir lassen uns überraschen, sie sagt, dass sie den Aufsatz ganz gut hinbekommen hat und wenn er doch in die Hose gegangen sein sollte, dann ist das ganz bestimmt kein Weltuntergang und auch nicht weiter schlimm Wir sehen das alles ganz entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.