Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 28.03.2017, 10:12 Uhr

Immer wieder Läuse

Woher weißt du das es ein Kind in.der Klasse ist? Es kann auch auf dem Schulhof sein oder in privaten umfeld.

Das die Lehrerin das nicht richtig findet ist richtig. Sowas ist hier zum Glück.nicht erlaubt.

Bist du sicher das du alles richtig entfernt hast?

Wenn gar nichts mehr geht dann das Gesundheitsamt informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Läuseposting (wen es jetzt schon kratzt, bitte nicht weiterlesen!)

ich poste mal in zwei Foren zwecks der Resonanz... Ich weiß nicht mehr weiter und werde hier echt noch verrückt. Als im August die Schule wieder losging, dauerte es ein paar Tage und wir hatten Läusealarm, haben einen Zettel mitbekommen, dass wir die Kinder untersuchen ...

von Holzkohle 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Läuse

ständig Läuse in der Grundschule

Huhu Leute, ich wüsste gern, wie eure Grundschule damit umgeht, wenn mal wieder "Läusealarm" ist. Bei uns geht es STÄNDIG um und mein Kind hat nun innerhalb von weniger als 3 Monaten zum dritten Mal Läuse! Ich werde total bekloppt, aber in der Schule wird nichts ...

von *Suse* 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Läuse

Wie reagiert Ihr auf Läuse-Warnungen?

Hallo Ihr Lieben, ich muss mal fragen, wie Ihr auf Läusewarnungen aus der Schule reagiert. Ich hatte da nämlich neulich auf dem Fußballplatz eine Erscheinung der dritten Art und muss mal kurz rausfinden, ob ich zu tiefenentspannt bin. Wir hatten von der Lehrerin ein Mail ...

von u_hoernchen 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Läuse

nochmals frage zu der bekämpfung läuse!

also ich wasche die bettwäsche alle bei 95 grad. darf ich die dann auch in den trockner tun dannach ??? kuscheltiere hab ich im gefrierfach, andere wasche ich 60 grad. bürsten und haargummis? haben so viel davon bei 3 frauen im haushalt kann ich die bürsten und die haargummis ...

von tatjana85 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Läuse

hilfeeee meine kinder haben die läuse....

ich könnte grad heulen und alles sonstiges , erzählt mein sohn mir vor 2 wochen ein junge in meiner klasse hat die läuse dann denk ich mir nur zum glück hatten wir das noch nieeeee. seit ein paar tagen sagt mein sohn mich juckt mein kopf dann schau ich und mein partner meint ...

von tatjana85 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Läuse

Läusefrage

Hallo! Nun hat es auch uns erwischt! Ich habe zwar keine Läuse gesehen sondern nur schwarze Nissen die ca. 1cm vom Haaransatz entfernt waren. Ich habe beide Dienstag mit Nyda behandelt, alles gwaschen oder noch in Plastiktüten gelagert! Die Haare auch mit einem Nissenkamm ...

von Nelemaus03 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Läuse

Läuse - wie wird bei euch damit umgegangen?

Erfahrt ihr, wenn in der Klasse/ Schule eurer Kinder Läuse aufgetreten sind? Bekommt ihr da einen Zettel nach Hause oder wie wird das bekannt gemacht? Dürfen bei euch Kinder mit "behandelten Läusen" in die Schule? Danke für eure ...

von Kaddie 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Läuse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.