Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 25.08.2015, 18:51 Uhr

ich...

kind genau am stichtag (30.09.08) geboren und trotz entwicklungsverzögerung (sprachlich und motorisch); empfehlung des kiga´s; integrativkind-status, war es ein laaaanger, harter kampf.
mein glück war, dass die ärztin doof war: habe offiziell beschwerde gegen die untersuchung eingelegt und dann diverse briefe an den kreis; bezirksregierung; landesregierung und nach berlin geschickt. die schoben sich dann die entscheidungsverantwortung gegeneinander zu und im endeffekt hat dann der direktor (der GEGEN rückstellungen ist) entschieden. wenn du magst und ich es finde, schicke ich dir mal den brief

ich weiß aber, dass es von bezirk zu bezirk unterschiedlich ist. in manchen klappt es relativ einfach; bei uns ist es fast unmöglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.