Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.04.2016, 9:05 Uhr

Ich würde mich nicht einmischen......

....in diesem Sport-Fall. Lass das die Kinder klären. Die wollten nicht und gut. Wenn das andere Kind dann weint, dann ist es eben so. Ich würde deinem Kind da keine Szene machen, das sind Kinder.

Hilfreich, einzelne Kinder (aus besagter Gruppe) zum spielen einladen. So können sich die Kinder besser kennen lernen und man wird dann wohl eher in die bereits bestehende Gruppe eingeladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.