Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.04.2016, 10:37 Uhr

Ich würde lieber der Mutter raten...

Hallo das kann aber auch mächtig nach hinten losgehen. Das Letzte was man von Bekannten, die einen nicht wirklich kennen, möchte, ist dass sie einen zum Psychologen schicken. Es sei denn, sie haben gefragt, was man raten würde.
Was will dein Kind? Kann er verstehen warum der Junge sich so merkwürdig verhält wenn man es ihm kindgerecht erklärt?
Ich bin immer gut damit gefahren Kindern Erklärungen für das Verhalten von anderen zu geben. Das schult ihre Beobachtungsgabe weil sie dann Rückschlüsse ziehen können.
Eigentlich hat die Mutter gefragt, ob dein Sohn bereit ist, ihren in der Situation zu unterstützen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.