Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny1606 am 06.07.2016, 9:39 Uhr

Ich verstehe einiges nicht.....

Ich habe schon öfter mir der Lehrerin gesprochen aber das Problem wurd einfach runter gespielt :(
Ich hatte damals die entscheidung ihn auf die Sprachheilschule oder auf die Regelschule zu schicken ..Ich habe mich wohl für das falsche entschieden :(
Er kommt gut mit und von der Sprachentwicklung her merkt man kaum noch einen Unterschied, also es ist sehr viel besser geworden :)
Ich soll mich nach den Ferien nochmal bei der Grundschule melden da im mom. alle plätze belegt sind :)
Aber sonst sehen sie jetzt kein problem mein kind dort aufzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.