Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 04.05.2015, 14:53 Uhr

Ich tippe stark auf Bulgarisch.

Na gut, der Vergleich hinkt ein wenig.

Zum AP: ohne Bezug zu Frankreich kann französischlernen recht qualvoll sein. Ich habe es spätestens ab der 9. gehasst und dann so früh wie möglich abgegeben. Man kann das aber ganz gut aufziehen, mit Urlauben, Sprachferien und einem frühen Austausch. Dann bringt es schon etwas, glaube ich. schönes Land, elegante Sprache und so ziemlich das letzte Land auf dem Kontinent mit einer eigenständigen, recht selbstbewussten und dazu erfolgreichen populären Kultur, also gute Filme, gute Musik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.