Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.05.2017, 9:23 Uhr

Ich kann Dich verstehen.....

...es ist immer schwierig, wenn das eigene Kind "schlecht" bewertet wird und unter dem Durchschnitt liegt. Das ist einfach frustrierend. Hinzu kommt, wenn man so viel nebenbei macht, versucht, probiert und keine Würdigung erfolgt.

Manchmal ist es aber besser, trotzdem einen Schritt zurück gehen. Vor allem selbstbewusst damit umzugehen. Auch ich habe schon solche Situationen erlebt, rückwirkend haben sie uns immer gestärkt, da es der richtige Schritt war. Der Schritt selber zurück, war natürlich schwer.

Auch wenn es jetzt schwer ist, nützt es und sieh es als Entwicklungschance. Das ist keine Einbahnstraße. Es geht immer weiter. Hör nicht auf zu kämpfen. Dein Kind entwickelt sich doch noch eine ganze Weile. Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.