Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 09.06.2016, 9:25 Uhr

Ich kann Dich verstehen!

Hallo,

ein Riesenfehler war das ganz sicher nicht, Dein Sohn wird's verkraften! Zumal er sich ja nicht an die Verabredung gehalten und das Handy ausgeschaltet hatte. Ich hätte da als Mutter auch einen Weg gesucht, kurz zu erfahren, ob alles okay ist!

Was mich wundert: Wieso dürfen die Kinder ihre Handys mitnehmen, das ist an den zwei Schulen meiner Kinder nicht erlaubt - damit nicht gedaddelt oder ständig zu Hause angerufen wird, was das Heimweh fördert. Bei uns starten die Lehrer nach der Ankunft des Busses immer eine Telefon-Kette, damit alle Eltern erfahren, dass die Klasse gut angekommen ist.

Rege so etwas doch mal an, dann sind elterliche Panik-Anrufe unnötig!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.