Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 13.11.2017, 22:10 Uhr

ich habe da paar Fragen

Mein Mann ist doppelt so geduldig wie ich.

Aber wenn man Junior zum zehnten Mal erklärt was er machen soll und er ihn mit großen Augen anschaut, frage ich mich ob er in der Schule nur körperlich anwesend war.

Er ist unselbständig, unorganisiert, findet Schreiben müssen megasaudoof (Google Spracherkennung hat für alles ne Antwort), und in Mathe gibt es Taschenrechner (interessiert ihn nicht, dass er diesen erst ab der 8. Klasse benutzen darf). Und überhaupt und sowieso, wozu müsse er schreiben, wenn er später Tablet und Laptop nutzt.

Gespräch wollten wir schieben bis nach den ersten Tests, leider habe ich keinen Urlaub mehr, so dass ich erst im Januar einen Termin machen kann, und im Februar stehen die Termine für das Lernentwicklungsgespräch an.

In 2 Wochen ist Elternsprechtag, zumindest besser als nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.