Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 15.10.2014, 13:13 Uhr

ich glaub

das wird eine neverending Story

weil wie wir jetzt alle wissen von den beiden letzten Postings, es KEINE Förderschule im Sinne unseres Systems in Österreich gibt.

Das in Frage stellen von allen und jedem Fachmann ist eine andere Sache.

Wenn ich meine Zweifel alle niedergeschrieben hab, ohhh dann wäre das Grundschulforum hier voll. Solche Sachen besprechen wir in unserer privaten Whatsapp-Gruppe, wo ich manche Mädels seit Jahren kenne. Und wie oft haben die mich auf den Boden zurückgeholt. War nämlich ne Zeit ähnlich gestrickt wie Susip.

Und Gründe zum Aufregen hätte ich auch genug: ohhh meine Tochter muss Arbeitsblätter erledigen, die in der 1.Klasse angesiedelt sind *ohhh wie kann die böse Frau das machen* aber wisst ihr: sie macht sie allein und allein das ist es Wert, das sie merkt, sie KANN WAS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.