Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 14.10.2014, 20:00 Uhr

Ich finde das eigentlich echt gut!

Hier in B-W zählt ja nunmal der Elternwille bei der Schulwahl und wie soll man denen (und auch den Kindern) plausibel erklären, dass das Kind zwar nur 1er und 2er hat, aber sie trotzdem nicht aufs Gymnasium gehören?!

Mein Sohn ist aktuell 6. Klasse Gymnasium und man merkt den Unterschied der Grundschulen, aus denen die Kinder kommen! Manche sind es nicht gewohnt, eingenständig zu denken, sondern können nur auswendig lernen- das rächt sich so langsam!

Außerdem bekommen sie doch die eins, wenn ALLE Aufgaben richtig sind?!

Bei uns war es letztes Jahr übrigens der Herr Pfarrer, der am Elternabend meinte, eine eins gibt er (eigentlich) gar nicht- trotzdem haben es 2 oder 3 Kinder geschafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.