Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 14.04.2014, 20:53 Uhr

Ich denke

dass die Süßigkeiten schon verspeist wurden und niemals daheim ankamen

Wir hatten einen ähnlichen Fall zu Nikolaus. Alle Kinder hatten Schuhe vor die Klasse gestellt und in der ersten Pause wurde in einer Klasse geräubert und auch der Adventskalender leergeräumt. Daraufhin haben sie relativ knallhart reagiert. Alle Kinder rein, Ranzen kontrolliert und der Nikolaus hat auch dazu sein Sprüchlein aufgesagt. Laut Sohn haben sie den Adventskalenderräuber gefunden (da waren kleine Büchlein drin u die waren dann in Jacke und Ranzen), den Dieb des Süßkrams nicht.

Seit diesem Vorfall sind die Klassen in den Pausen und am Nachmittag abgeschlossen.

Ich würde meiner Tochter schon klar machen dass dies nicht in Ordnung ist, was passierte auch wenn e offen in der Klasse stand, denn die Klasse ist für die Kids ein geschützter Raum.

Wie schon manch eine schrieb, alles eine Form von schlechter Kinderstube, denn es haben ja alle was bekommen, wenn ich richtig gelesen habe und niemand hatte es nötig zu räubern

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.