Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.11.2016, 10:20 Uhr

Ich denke dass es auf den Beruf ankommt der gewählt wird

während mein Realschüler kurz nach den Sommerferien der 9. Klasse mit einem 3-4er Zeugnis seinen Ausbildungsplatz als Industriemechaniker hatte ist mein Abiturient noch in Warteschleife - er macht zwar jetzt ein FSJ - hat aber noch keinerlei Rückmeldungen auf seine Bewerbungen im kaufmännischen Bereich und das mit einem Abischnitt von 2,4

du siehst - es kommt nicht nur auf die Schulbildung an sondern auch auf den gewünschten Beruf - hätte Sohn mit Abi keine 2 linken Hände hätte er wahrscheinlich auch schon seinen Ausbildungsplatz

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.