Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina am 17.01.2017, 9:57 Uhr

Ich danke euch für den Austausch

Ich möchte mich noch einmal ganz lieb bei euch für eure Meinungen zu meiner Frage bedanken. Es sind ja doch recht unterschiedliche Meinungen. Und ich bin immer noch sehr unschlüssig. Mein Mann möchte sie aufs Gymnasium schicken.
Sie selbst war gestern sehr down, als ich ihr gesagt habe, dass sie wohl auf die Realschule gehen wird.
Die Anmeldungen sind Anfang April. Wir haben jetzt den Deal gemacht, dass sie uns bis dahin zeigen muss, dass sie das Zeug zum Gymnasium hat. Also nicht mehr nur so oberflächlich arbeiten und aufmerksamer sein.
Mal sehen, was draus wird.

Vielen Dank euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

ADS / Hochsensibilität und ähnliches - Austausch gesucht

Hallo, wir suchen hier Kontakt zu Betroffenen. Die Lehrer vermuten, dass meine Tochter ADS hat, ich kann das nicht nachvollziehen. Bin jetzt auf den Begriff Hochsensibilität gestoßen, weiß aber auch nicht, wie ihr das weiterhelfen soll... Über Kontakt und Austausch würde ich ...

von schulzi 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Austausch

Austausch zwischen Lehrern erlaubt?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage in wie weit sich Lehrer über Schüler quasi privat austauschen dürfen. Situation ist die folgende. Die Grundschule dauert hier 6 Jahre. Mein Sohn ist in der 5. Klasse und meien Tochter in der 1. Klasse. Mein Sohn hat mit den neuen ...

von Lola! 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Austausch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.