Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 30.07.2014, 20:56 Uhr

Ich auch

und zwar auf meinen Großen, der die Mittelschule mit nur einem 2er abgeschlossen hat, ohne wirklich dafür zu lernen und ab Herbst auf eine höhere technische Schule gehen wird.

Und auf meinen Kleinen, der sich einfach generell schwerer lernt weil er eine auditive Hörverarbeitungsschwäche hat, trotzdem extrem begeistert und fröhlich durchs Leben geht und auch schulisch schon sehr viel erreicht hat, wenn auch noch nicht alles in dem Maß wie es sein soll, aber er nähert sich immer mehr an und wird es mit vereinten Kräften schaffen, da bin ich mir sicher!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.