Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 14.05.2016, 10:46 Uhr

Hosen am Bauch zu eng

Bei uns ist das absolute Gegenteil der Fall. Alle Hosen sind oben viel zu weit, wir können nur die mit verstellbarem Gummizug im Bund kaufen...Wenn deiner Tochter wirklich alle Hosen oben zu eng sind, dann würde ich mir wohl Gedanken machen, woher der Bauch kommt (ist wirklich nicht böse gemeint!)...Bei uns ist noch viiiiiiel Luft und meine Kinder sind nicht untergewichtig, sondern haben einen normalen BMI...LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.