Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 15.10.2014, 16:28 Uhr

Hilfe! Kleiner Bruder (8) frech, vulgär, schrecklich!

Huhu,
Deine Antwort war nicht schlecht :-))
Ok ich gebe zu, stutzig bin ich auch wieso du so viel weißt , aber meine 13 jährige bekommt auch sehr viel mit und ( egal was für sachen) weil sie ja nun immer da ist. Manchmal regt sie sich auch über ihre Schwester auf obwohl die wirklich alles andere als schlimm ist, nervig vielleicht. Ich kann dein Frust nachvollziehen, du musst für viele Sachen etwas tun, das kenn ich auch von meiner Grossen, dann kann all das über den Kopf steigen. Termine bin und her und dann ist man in einem Alter wo man denkt in Gott wie sehen wir vor den Nachbarn aus. Glaube mir, die kennen das alle;-)
Was du tun kannst: Versuch in stillen Momenten mit deiner Mutter zu reden, ihr zu sagen wie es dir dabei geht und habe auch Verständnis für sie. Du wirst sehen irgendwann sagst du, so sind wir eben, aber solange wir normalisier und zusammen halten, haben wir zwischendurch schöne Momente die einen starken.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.