Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NachosmitSalsasosse am 14.10.2014, 13:15 Uhr

Hilfe! Kleiner Bruder (8) frech, vulgär, schrecklich! -FAKE?!

Danke für den Tipp! Ich weiß es, da ich zu Hause wohne und fast jeden Tag gleich mit meinen Brüdern heimkomme. Ich hab dieses Jahr Maturajahr und machw den Führerschein, deswegen habe ich einige Freizeitaktivitäten für dieses Jahr gestrichen und so bin ich oft zu Hause. Wieso werde ich in anderen Foren ernst genommen und hier wird mir vorgeworfen, einen Fake produziert zu haben? (Obwohl ich noch immer nicht weiß, was mir so ein Fake bringen würde?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.