Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 29.11.2014, 22:00 Uhr

Hilfe!!! Brauche Rat für eine grenzwertige Klasse (sorry, lang)

"Toller" Ansatz! Glaubst Du wirklich, die Kinder verhalten sich aus reiner Boshaftigkeit so? Oder warum möchtest Du Kindern/Jugendlichen ihre Schullaufbahn komplett verbauen. Sinnvoller wäre es wohl, nach den Ursachen zu suchen und diese abzustellen (und das kann durchaus auch ein Lehrer sein, der sich nicht durchsetzen kann) als die Symptome zu bekämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.