Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 17.06.2015, 9:28 Uhr

hier umgekehrt....

.... unsere Tochter würde am liebsten ALLES machen....
Ganztagsschule, Chor, Fußball, Instrument, Kanu fahren... ... ...
Zusätzlich trifft sie sich fast täglich mit Freunden.

Ich habe sie aber nie irgendwo einfach so angemeldet - sie durfte in verschiedene Bereiche schnuppern (nur vom Erzählen hätte sie ja nicht gewusst, was auf sie zukommt) und konnte dann entscheiden, ob sie es machen möchte, oder nicht.

Ich habe nur die Regel eingeführt: 2 Aktivitäten außerhalb der Schule - ansonsten hätte sie 5 :-)

Wenn dein Kind aber noch nicht einmal "in Hobbies" reinschnuppern möchte, dann lass sie. Schule bis 16 Uhr ist nicht ohne.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.