Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 18.04.2016, 1:42 Uhr

Hier nur Eltern und Geschwister

Obwohl der erste Schultag am Gymnasium meines sohnes nachmittags mit einer kleinen Feier statt fand (der Einschulung in der ersten Klasse ähnlich) kamen grundsätzlich nur Eltern und Geschwister mit. Großeltern oder größere Familien habe ich keine gesehen. Bei einigen ging sogar "nur" ein Elternteil mit.
Also deutlich weniger Aufwand als bei der Einschulung in die erste Klasse.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.