Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 23.09.2014, 21:31 Uhr

Hier nicht ohne Aufsicht üblich

auf jeden Fall informieren und vielleicht doch versuchen Begleitpersonen zu finden... die Aufsicht kann sich ja Dezent im Hintergrund halten.... ich würde meine Tochter definitiv nicht mitgehen lassen wenn sie da allein rumlaufen ... meine Tochter verlässt sich nämlich gerade in der Gruppe immer auf die anderen und schaut nicht gescheit selbst (sie wird im November 8)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.