Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.06.2016, 8:44 Uhr

Hier ist: Habe fertig obwohl noch knappe 5 Wochen.....

....aber es ist ja egal, wie, denn ein irgendwie ist es ja immer. Bei uns war dafür das erste halbe Jahr purer Stress - ich kann's euch sagen. Aber jetzt ist es relaxt, sogar an der weiterführenden Schule, obwohl hier noch 4 1/2 Wochen bis zum Ende sind.

Klar werden noch Arbeiten geschrieben bzw. Tests, aber doch sehr übersichtlich und geordnet, mit Zeit zum lernen und verschnaufen. Zwischendurch jede Menge Projekttage oder anderes Gedöns, was Schule nur peripher tangiert und lernen eh nicht.

Alleine diese Woche besteht in Kl.4 nur aus 3 Tagen und in Kl.6 sind viele Lehrer weg (Wandertage, Klassenfahrten) so das jeglicher Mittagsunterricht ausfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.