Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.10.2014, 12:18 Uhr

Hier gibt es ganz klar ein Handy.....

.....für Dinge die wir nicht vorhersehen können.

Für den Schulweg für die GS nicht. Jedoch wenn Kind mit Freunden auf "Tour" geht. Da wird dann doch mal nicht an die Uhr gedacht, oder man will doch noch mal woanders hin...da hilft anklingeln.

Wir haben dazu ein "altes" Ding mit Prepaid. Da stört es keinen wenn es mal in den Sandkasten fällt und wenn es einer findet, steht nur die Telefonnummer von Muttern drauf. Dieses Handy ist absolut "out" aber sehr nützlich.

Ein Smartphone, dessen Nachteile und dessen Vorteile, bekommt man hier erst ab einer gewissen Nutzungsreife. Die war eindeutig nicht in der GS-Zeit vorhanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.