Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.09.2017, 16:21 Uhr

Hier auch - öffentlich zugänglich, keine großen Verbote

Hej Melli!

Mag sein, daß es bei Euren Besucherkindern so war, weil es zuhause verboten ist (haben die das so geäußert/erzählt?)

Es ist aber ein Irrglaube zu glauben, das was verboten ist, reize nun zu exzssivem Gebrauch bei anderen.
Dem Irrglauben hing ich -. nicht nur in Bezug auf Süßigkeiten - auch mal an, bin aber durch Erfahrung schlauer geworden.
Manchmal ist es nicht so einfach, wie sich das die Leute vorstellen, bei denen "alles klappt, weil es nicht verboten ist".

Nichts für ungut, wollte nur mal eine Lanze brechen für die, die mit solchen Bemerkungen in eine falsche Ecke gestellt werden und sich nicht wohl dabei fühlen,. glaub´s mir.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.