Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.11.2015, 10:10 Uhr

Hier auch kein Mitspracherecht....

......hier entscheidet das die Schulkonferenz.

Und auch hier werden solche Sachen zuerst den Kindern gesagt und dann erst den Eltern.

Eltern die aus finanziellen Gründen nicht können, da gibt es zwei Möglichkeiten: den Fördertopf der Schule/Förderverein oder aber Kind verbleibt in der Schule.

Wenn die Fahrt im März stattfindet, gibt es bei uns Infos frühestens ab Januar. Allerdings wäre hier zum 1.Elternabend mal die Tendenz bekannt gegeben worden, also ja, Ausflug oder eher Schullandheim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.