Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 21.03.2015, 19:12 Uhr

@Hexhex

Welche Bereiche denn, außer der Windel? Ich habe keine gelesen. Er ist integriert, wird nicht gehänselt. Absurd finde ich, das damit zu begründen, dass er noch so jung/klein ist. Darauf würden Kinder beim Hänseln ganz sicher keine Rücksicht nehmen. Auf diese Idee muss man als Mutter erstmal kommen. Dass er nicht allein zur Schule läuft? So what? Es gab bei uns Kinder, die haben sogar noch geweint am Morgen. Kinder sind verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.