Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 29.04.2015, 8:04 Uhr

Heute würde ich es nicht mehr machen

Aber was du sagst, spricht doch dafür, dass er eben nicht die nötige Reife in allen Bereichen hatte und dass das vielleicht einfach nur nicht erkannt wurde?

Ich habe einen 15jährigen, der nächstes Jahr sein Abi macht und gerade am Gym wurde jedes Jahr deutlicher, dass er sogar reifer ist als seine Klassenkameraden. Während andere noch vor sich hinträumen und nicht wissen, was nach dem Abi passieren soll, hat er da ganz genaue Vorstellungen von seinem Weg entwickelt und geht diesen ganz zielstrebig.

Im Verhalten würde keiner merken, dass er erst 15 ist, man hat den Altersunterschied eine Zeitlang sehr deutlich gesehen rein körperlich, aber das war auch alles (davon mal abgesehen hat er einen 17jährigen in der Klasse, der aussieht wie 11 - kein Witz!!!).

Was sind denn die anderen Dinge für die die anderen sich interessieren?

Übrigens das frage ich mich bei solchen Aussagen schon seit Jahren.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.