Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 27.01.2016, 7:51 Uhr

Heute gab es das erste Zeugnis mit Noten

Bei uns kommen die Zeugnisse jetzt am Freitag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Umfrag: Das erste Zeugnis

hallo, meine Tochter geht jetzt noch 1 1/2 Woche zur Schule. Ich bin ja soooooo neugierig, wie das 1. Zeugnis aussieht. Ob ich mein Kind darin wiedererkenne oder ob ich ganz neue Seiten kennenlernen darf. Also, ich meine jetzt nicht die Leistungen, sondern ganz ...

von Daniela97 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Zeugnis

Erstes Zeugnis mit Noten

Hallo, wir haben heute das erste Zeugnis mit Noten bekommen. Ich bin soweit zufrieden, überwiegend 2, in Musik und Religion eine 3, in Textil eine 4 (wobei ich das nicht beurteilen kann, da ich nie eine Arbeit oder etwas dort Geschaffenes zu sehen bekommen habe), selbst in ...

von MollyGrue 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste Zeugnis, Noten

Notenberechnung

Hallo, Wie wohnen in Rheinland Pfalz und habe da eine Frage zur Notenvergabe. Vielleicht weiß das ja jemand. Welche Note müsste das auf dem Zeugnis sein: Mathematik 3+, 3+ schriftlich und Mündlich 2 Deutsch : 2-, 3+, 3+ schriftlich und mündlich 2- Mündlich zählt ...

von thebigmama84 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Schulbestechungen für gute Noten

Hallo, Es ist wahnsinnig was ein Vater welcher sein Kind auf einer anderen Schule erzählte . Mehr will ich dazu nicht sagen, woher man ihn kennt blabla. Fakt ist, seine Tochter so alt wie meine geht jedoch erst in die 3. Klasse . Sie schreibt 3 er und im mündlichen sagt sie ...

von disi 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Notenzeugnisse oder nicht?

In HH dürfen sich (zumindest an unserer Schule) die Eltern entscheiden, ob sie für das Endzeugnis 3. Klasse Berichte oder Noten wollen. Ab 4. Klasse gibt es dann (glaube ich) auf jeden Fall Noten. Meine Tendenz ist, das such für Klasse 3 zu wünschen. Denn dann kriegt man die ...

von Geisterfinger 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Noten vor Zeugnis?

Ist das bei Euch auch so, dass die Grundschukinder schon vor dem Zeugnis all ihre Noten wissen? Hier ist nächste Woche Konferenz und diese Woche haben sie die letzten Arbeiten geschrieben (3.Klasse) und bei der Wiedergabe direkt die Zeugnisnoten bekommen, bis auf Musik weiß ...

von gasti75 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Notenschreibweise

Meine Kinder kommen immer mit sehr interessanten Noten heim. Muddern kriegt das immer den Krampf. Klärt mich dumme Mudder mal auf. Wo genau liegt der Unterschied und was will man dem Kind oder den Eltern

von Caot 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Gleiche Punkte verschiedene noten

Hallo, Ich finde das so sehr komisch. Die Klien von meiner Freundin geht wie meine kleine in die 4. eben nur auf eine andere Schule. Nun hatten sie beide eine Deutscharbeit gleiches Thema ( eben nur anders aufgebaut) . Nun gut ist zwar schlecht ausgefallen was mal passieren ...

von disi 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Bleiben Noten "konstant" in der Grundschule?

Hallo, wollte mal fragen,ob bei Euren Kids die Noten ungefähr gleich geblieben sind über die Grundschuljahre? Also, wenn das Kind z.B. in der 2.Klasse sehr gut in Deutsch war, das auch so geblieben ist? Oder gabs es da Diskrepanzen in vielen/einigen Fächern? Danke und ...

von Lexdex 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

noteneinbruch 3/4. klasse?

unsere jungs sind durchschnittle schüler, teils liegt es an der "begabung", teils am interesse, teils am lerneifer - der iwie nicht vorhanden ist. sie haben in einigen fächern 1en, in den meisten 2en, aber auch ein oder zwei 3en - kein problem. alles gut soweit. ABER: in ...

von dkteufelchen 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.