Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 22.07.2014, 11:07 Uhr

@Hessen-Mamas mit Zeugniserfahrung

Haben eure das Zeugnis in Blatt oder in Heftform bekommen? Musstet ihr vorher einen (Zeugnis-)Hefter abgeben...ich habe bislang noch gar nix diesbezüglich gehört und Zeugnispappen auch nicht wirklich in den Geschäften liegen sehen. Scheint nach wie vor hier unüblich zu sein?

LG

 
4 Antworten:

Re: @Hessen-Mamas mit Zeugniserfahrung

Antwort von Julia+Christopher am 22.07.2014, 11:27 Uhr

Das Zeugnis besteht bei uns aus 1-2 losen Blättern. Die Kinder haben ein Klarsichthülle, Eckspanner oder ähnliches mit, mit dem sie es nach Hause transportieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! So dachte ich mir das...habe ich da, dann muss ich Do. nicht noch...

Antwort von Mutti69 am 22.07.2014, 12:33 Uhr

...losziehen und einen überteuerten Notkauf einer Zeugnismappe o.ä. tätigen! Danke schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jup, die doofe Ungeduld! Heute war der Infozettel in der Eltermappe...

Antwort von Mutti69 am 22.07.2014, 13:44 Uhr

Klarsichtfolie und dann wird es in der Eltermappe transportiert...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schubse noch schnell zwei *n* hinterher ;-)

Antwort von Mutti69 am 22.07.2014, 13:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.