Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 17.07.2015, 21:23 Uhr

heftiger Streit

Unschöner Streit, aber nun doch nicht so unnormal für 8-9-jährige, dass ich mich da eingemischt hätte. Ich würde anregen, dass die Mädchen sich aussprechen, wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Meiner Tochter würde ich erklären, dass die Freundin so ihrer übergroßen Wut Ausdruck verleihen wollte, aber den "Todeswunsch" bestimmt nicht ernst gemeint hat.
Kontaktsperre finde ich kontraproduktiv, da eine Aussprache dadurch verhindert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.