Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vic am 17.07.2015, 17:58 Uhr

heftiger Streit

ihr seit so lieb und verständnisvoll :-) Danke!
Ich habe extra auf den Vater gewartet, und habe es ihm gesagt, nachdem seine Tochter weinend in seine Arme rannte. Eigentlich war er nicht sonderlich schockiert; er fragte sie zwar, warum sie sowas sagte, aber als sie nur mit den Schultern zuckte, kam nichts mehr von ihm. Ich sagte dies nochmal, das dies jha ein heftiger Satz sei aber das kam nicht an. Vielleicht haben sie daheim geredet.
Ich /wir warten mal ab. Danke euch jedenfalls!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.