Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenreiterin am 23.04.2014, 20:32 Uhr

Hefteinträge gibt es so nicht bei uns

Bei uns stehen solche Sachen im Buch und das war auch früher schon so. Was allerdings abgeschrieben und verziert wird, sind Gedichte.
Wir haben die früher allerdings auch aus Büchern gelernt.

Zu Sachkunde gibt es hier auch jede Menge Arbeitsblätter.
Hefteinträge nur zu gelösten Aufgaben oder zu den Ergebnissen von Experimenten.
Aber ich weiß jetzt, was Du meinst, in meiner Schulzeit gab es das doch und zwar in der sechsten Klasse in Erdkunde. Statt Unterricht mit uns zu machen, mussten wir den Stoff abschreiben, das Heft wurde dann benotet.

Liebe Grüße
Drachenreiterin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.