Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage bezüglich zu den Noten des Halbjahrzeugnisses.... Also wir hatten ja im November Elternsprechtag und die Lehrerin teilte mir ja dann die Zwischennoten mit, aber in Englisch gibt es ja keine Noten.... Wird das auch mit einer Note dann auf dem Zeugnis bewertet? Oder zumindest in schriftlicher Bermerkung? Dies hatte ich auch ganz vergessen zu fragen... Vielleicht kann mir jemand berichten.... LG Danny
Das hängt wahrscheinlich mal wieder vom Bundesland ab. In NRW gibt es in Klasse 3 und 4 in allen Fächern Noten auf dem Halbjahreszeugnis, also auch in Englisch, evtl. noch durch eine Bemerkung ergänzt.
Hier bei uns ist das auch so, dass Englisch erst in Klasse 4 bewertet wird. Auf dem Zeugnis steht dann nur ein Teilnahmevermerk. LG, Stefanie
Bei uns wurde Englisch auch ab Kl 4 bewertet.In Klasse 3 war dann ein Vermerk, an dem man aber schon fast eine Note dran erkennen konnte.Z. B. hat dran teilgenommen, hat mit Erfolg dran teilgenommen. Gruß Nina
In RLP gibt es keine Note für Englisch. Im Zeugnis steht: "Die Lern- und Leistungsentwicklung in der Integrierten Fremdsprachenarbeit in Englisch ist im Sprachenportfolio dokumentiert". LG
In Meck Pomm wird nur geschr. das es nicht bewertet wird.
hallo, bei uns wird es auch ab der 4. gewertet. lg